Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rückmeldung zu einer alten anfrage

 
Kriss2167
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 03 / 2007

Kriss2167

 ·  #1
Guten abend

ich hatte vor längerer Zeit eine Anfrage hier hineingestellt betreffs eines alten Brillenetuis (http://www.goettgen.de/schmuck-foren/ftopic2491.html)

Da ich das Stück inzwischen, auch Dank der vielen Informationen die ich hier erhalten habe, verkaufen konnte, dachte ich es würde eventuell interessieren welchen Erlös ich erzielt habe. Es waren 1600 Euro. Ich bin der ansicht, das dies ein recht gutes Ergebniss ist, daß nicht zu erzielen gewesen wäre, wenn ich nicht vorher hier einiges an Wissen vermittelt bekommen habe.

daher nochmal eine Danke an alle Mitglieder des Forums, die mir geholfen haben!!

Mit freundlichen Grüßen

Chris
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Das ist ja wirklich ein schönes Ergebnis. Hier ist der "alte" Thread: Klick !
pitbum
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 345
Dabei seit: 03 / 2006

pitbum

 ·  #3
Aber hallo!!
das hätte ich nicht gedacht. Meine Schätzung lag bei ca. € 500,-, die zu erzielen gewesen wären. Respekt, Respekt. Hast Du es auf einer Auktion verkauft?
Grüsse
pitbum
Kriss2167
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 03 / 2007

Kriss2167

 ·  #4
Hallo pitbum

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Aber ich schaue hier nicht so häufig rein.

Ja...ich habe nach einigem Suchen ein Auktionshaus gefunden, dessen Bedingungen ich als fair empfunden habe..und dann ist es relativ Problemlos gegangen...die haben auch einiges an Arbeit noch hineingesteckt und nachgeforscht was es ist (nämlich ein Zigarrenetui und kein Brillenetui, wie ich dachte) und das Meisterzeichen identifizert..

tja...ich finde das hat sich gelohnt!!

Chris
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0