Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bunz Uhr?? Schon mal einer gehört???

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo ihr da draußen.
Ich habe mich vor einem Jahr von meinem Mann getrennt und bin gerade dabei alles abzuschütteln was irgendwie mit Ihm zu tun hat.
Ich habe schon allerhand Schmuck von ihm weggeben aber konnte mich bisher noch nicht von dieser Uhr trennen.
Nun würde ich diese jedoch gerne verkaufen und wollte mich nicht übers Ohr schlagen lassen, da ich wirklich überhaupt keine Ahnung von solchen Werten habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen???
Also es handelt sich um das Fabrikat: BUNZ
Die Uhr hat Safirglas und ist aus Edelstahl!
Ich vermute das Sie sie ein Quarzwerk hat...
Sie ist sehr schlicht und um das Ziffernblatt finden sich ca. 60 kleine Brillianten, die um das Ziffernblatt angeordnet sind!
Auf der Rückseite der Uhr ist vermerkt das die Steine 0,30 ct haben.

Mehr kann ich dazu nicht sagen....
Ich habe ein Foto gemacht, also schaut Sie euch an und schreibt mal was dazu...

Danke, Eure Gisell
Anhänge an diesem Beitrag
CIMG3981.JPG
Titel: CIMG3981.JPG
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo gisell und herzlich willkommen im schmuckforum :)

leider habe ich keine passende antwort auf deine frage aber womöglich ein paar hilfreiche tipps:

unter www.bunz.de kann man sich händler in seiner nähe ausgeben lassen - auch für bunz uhren. einfach mal die preise im schaufenster angucken was die so neu kosten in deiner art.

zum möglichen verkaufserlös einer bunzuhr kann ich leider gar nichts sagen. da wäre vielleicht besser einen uhrenforum wie http://uhr-forum.de

die 0,30 stehen für die karat der brillanten. da man die uhr natürlich nur im ganzen verkaufen kann wird ein weiteres forschen nach der steinqualität auch überflüssig sein.

viel erfolg!

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Danke für den Hinweis.....

Lg Gisell
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0