Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kreuz Anhänger - Das Comeback?

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo zusammen :)

ich wollte mal fragen wie hoch im kurs bei euch kreuzanhänger stehen.
ich meine eigentlich ist es ja ein evergreen, aber auch dieser klassiker wich in den vergangenen jahren zunehmens anderen modischen creationen.

jetzt aber erhaschte ich schon im einen oder anderen mode- und lifestylemagazin grosse, prunktvolle Anhänger in form von kreuzen. alle möglichen farbsteinen, mit und ohne brillanten und zwar an den zartesten hälsen.

habt ihr ähnliches beobachtet und wie steht ihr zum klassiker schmuckkreuz?

lg
martin
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #2
das kommt immer wieder, einerseits weil vielen "namhaften" designern nichts neues einfällt, und andererseits, weil es beim publikum reichlich leute gibt, die sich mit irgendtetwas schmücken - haupsache der markenname steht drauf. ich bekomme voll das kot..... wenn ich zb. die neue vouge aufschlage und mir den "designerschmuck" und vor allem die texte dazu durchlese. das ist volksverblödung. leute die einen stammbaum und geld haben und deshalb ohne weiteres mal schnell eine neue schmucklinie entwerfen , haben nicht automatisch auch geschmack. (oft auch von gestaltung individueller dinge null, null, null ahnung!)
stefan
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #3
Ich denke, so richtig out sind Kreuze nie gewesen.
Das geht wellenförmig, mal in, mal out.
Wie mit den Farben, Stilen etc pp.
silverart
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 425
Dabei seit: 07 / 2007

silverart

 ·  #4
In meiner Wahrnehmung bist du ein Jahr zu spät mit deiner Beobachtung ;)
Letztes Jahr haben wir sehr viel Kreuze und Rosenkränze als Fashion-Accesoires verkauft. Dieses Jahr ist wieder alles normal.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0