Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

''Eine Frau kann niemals genug Schmuck haben''

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
MiaDeRoca
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 11 / 2007

MiaDeRoca

 ·  #3
Hallo Martin,

bei der Überschrift gebe ich Dir natürlich voll und ganz recht, wobei das auch auf Taschen, Halstücher, Schuhe, Bücher und Kerzenständer 😉
und natürlich auch für Männer zutrifft.

Zum Artikel selber - oh Gott, oh Gott!
Eigentlich Grund genug um wieder eine Umfrage zu stellen, um unter den vielen lesenden und schreibenden Frauen hier zu erheben:
- Wieviele den besagtes Prinzesinnengen haben.
- Wieviele sich ihren Schmuck selbst kaufen und
- wieviele kaufen lassen.
Sicherlich repräsentativer als dieser Artikel in alter Rechtschreibung, der wohl nur bekannte Schmuckmarken kennt. Oder lest ihr noch etwas anderes heraus als ich...

lg,
Regina
Silvia
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 11 / 2007

Silvia

 ·  #4
Hallo Zusammen,

vielleicht haben die Redakteure von welt.de auch gemerkt, dass dieser Titel sich nicht unbedingt Freunde macht. Daher hat man den Titel schnell umbenannt in "Diamanten werden zum Modeschmuck". Hier der Link dazu http://www.welt.de/lifestyle/a…hmuck.html
Nebenbei bemerkt: Finde ich diesen Titel auch nicht besser!

vg, Silvia
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Bravo!

Der neue Titel ist ein weiterer Schritt in die sattsam bekannte Richtung! Die haben wirklich keine Ruhe, bis die ganze Nation Döner frisst! Weg vom Wertvollen, rein in den Schlamassel! Aber ich hätte es noch besser gekonnt:

Diamanten werden zu Modeschmuck zum Schnäppchenpreis!



:mrgreen:
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
yoooo, die headline ist jetzt richtig daneben aber was will man machen. die redakteurin nimmt natürlich was reisserisches und das ist ihr zweifelsohne gelungen :roll:

weils grad so schön dazu passt in sachen frauen kriegen den hals nicht voll: schmuck-foren/ftopic3575.html

im übrigen würde ich es sehr begrüssen wenn wieder mehr halsschmuck getragen würde. schicke Ohrringe sind ja pflicht aber bei den hollywoods is der hals fast immer naggisch :motz:

lg
martin
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
MiaDeRoca
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 11 / 2007

MiaDeRoca

 ·  #8
Hey ihr zwei... dann geht mal mit gutem Beispiel voran. Die Jungs mit ihren Tribal-Amuletten und sonstigem frisch-aus-dem-Urlaub Brustschmuck, ist das nicht schön langsam langweilig.

Ein feiner Döner hat allemal mehr Nährwert als ein Leberkäsesemmerl oder diverses Brötchen-Fast Food.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0