Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wer kennt diese Kette???

 
Sugarblade
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2007

Sugarblade

 ·  #1
Hallo...

ich betone nochmals, dass ich eine PRIVATPERSON bin und es sich um einen PRIVATEN Tread handelt!!!

Ich suche nach dem Hersteller/Designer dieser Kette, da mir diese Perlenkette mit dem Anhänger so gut gefällt und ich mir diese kaufen möchte!!!

Bitte diesen Tread NICHT löschen, denn wo sonst soll ich nachfragen, wer diese Kette kennt???

Vielen Dank im voraus!
Blackfire
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 11 / 2005

Blackfire

 ·  #2
Hallo,

ich denke es geht um die Rechte an dem von Dir eingestellten Bild. Da es so aussieht, als ob es irgendwo aus dem Internet stammt, hast Du die Rechte daran nicht und der Forenbetreiber kann Ärger bekommen, wenn es hier eingestellt ist. Das hat nichts damit zu tun, dass Du eine Privatperson bist.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo Sugarblade - nichts für Ungut - natürlich ist es ein privater Thread und ich wollte Dich auf keinen Fall ärgern - Hand drauf.

Das Foto sieht professionell aus und ich fürchte dass es nicht von Dir selbst gemacht wurde. Wenn das so ist droht dem Forenbetreiber eine Abmahnung mit einem sehr hohen Geldbetrag, der dann zu zahlen ist - und den er dann von Dir wieder einfordern kann. Also kein böser Wille von mir sondern nur ein Schutzmechanismus, den ich Dir nicht gut genug erklärt habe.

Wenn Du das Foto selbst geschossen hast ist alles ok - wenn nicht, nimm es heraus bevor es der Rechteinhaber merkt. (Das ist derjenige, der das Foto gemacht hat und die Rechte daran hat).
Sugarblade
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2007

Sugarblade

 ·  #4
Hallo Regine,

JETZT habe ich verstanden. Vielen lieben Dank nochmal für deine Geduld, ich hatte echt gedacht, hier denkt jemand, ich möchte Werbung für diese Kette machen (wo ich sie doch selber so dringend suche).

Dein letzter Beitrag an mich war sehr nett formuliert und ich habe das Bild, welches tatsächlich nicht von mir war, entfernt.

Viele Grüße,
Sugarblade
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Sugarblade danke für Dein Verständnis!

Weist Du noch, woher das Bild kommt? Vielleicht kann man dort ansetzen!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0