Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

neuer passender Sicherheitsbügel für eine Weißgoldschließe

 
sundari
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2007

sundari

 ·  #1
Kann mir irgend jemand sagen, wo ich am besten einen neuen passenden Sicherheitsbügel für eine Weißgoldschließe herbekomme. Ich habe von meiner Schwiegermutter eine Weißgoldschließe geerbt. Diese Schließe habe ich schon immer bewundert, als sie noch eine einreihige Perlenkette verschloss. Leider ist meiner Schwiegermutter der Sicherheitbügel abhandengekommen und sie hat vor ungefähr 2 Jahren verzeifelt versucht in Juwelierfachgeschäften in Flensburg einen gut passenden Ersatz zu finden. Das gelang ihr seinerzeit nicht und sie hat den Verschluss an einer kleinen Weißgoldkette als Anhänger getragen. Ich würde diese Shließe aber nun gerne wieder als gut funktionierende Schließe an eine Perlenkette arbeiten. Es wäre auch kein Problem für mich diese Schließe per Einschreiben an ein Fachgeschäft einzusenden. Interessant wäre auch für mich, was das kosten würde, um abzuwägen, ob sich das lohnen würde.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Hallo sundari
Notfalls kann man fast alles von Hand anfertigen. Ich habe schon diverse Ersatzteile, die ich nicht über den Handel bekommen konnte selbst gefertigt.
Zu den Kosten kann ich dir ohne Bild leider nichts sagen.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
stell doch mal ein bild ein, sundari :)

diese sicherheits-8 gibts eigentlich in allen gänigen grössen und wäre auch notfalls per hand kein grosses hexenwerk...

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0