Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brosche mit Rose

 
Miez
 
Avatar
 

Miez

 ·  #1
Hallo
:) mich hätte der Verlaufswert der Brosche interessiert 🙂 leider habe ich keine Info über Alter und Herkunft. Die Brosche hat auch keinen Materialstempel oder markenstempel. Sie wiegt 14 Gramm.
Anhänge an diesem Beitrag
Brosche  mit Rose
Brosche  mit Rose
Brosche  mit Rose
Miez
 
Avatar
 

Miez

 ·  #2
Ich glaube nochmal mit besserer Qualität
Anhänge an diesem Beitrag
Brosche  mit Rose
Brosche  mit Rose
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33223
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Miez
 
Avatar
 

Miez

 ·  #4
Hi
Leider ist keinerlei Stempel darauf enthalten :(. Es ist von meiner Oma
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4593
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
Falls nicht irgendjemand hier noch einen Geistesblitz hat, wird es wohl auf weitgehend wertfreien Modeschmuck rauslaufen.
Wenn die Brosche gefällt, kann man sie reinigen und selbst tragen.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7379
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #6
Ist keine Frage von Geistesblitzen, da müssen ganz
einfach Fotos her, die eine Ausage zu den Fragen
von Miez möglich machen. Soo wird das nix.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1827
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #7
Für mich sieht das nach einer hübschen alten Tombak-Brosche aus. Ob gemalt oder gedruckt kann ich nicht erkennen. Verkaufspreis, nach den Fotos, geschätzt irgendwas zwischen 2 und 10 Euro. Aber Broschen sind ja immer schwierig, selbst bei Edelmetallen. Großes Angebot, wenig Nachfrage.
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1073
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #8
Trotzdem werden erstaunlich hohe Preise aufgerufen. Ich bräuchte der Vollständigkeit halber noch was aus Platin, so wird das aber nix, wenn für eine materialsparende Nadel mit 0,05 ct Brilliant 900 € verlangt werden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0