Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wer kann mir helfen

 
Uwe1810
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2023

Uwe1810

 ·  #1
Hallo habe hier eine Brosche mit vermutlich Muschel Schnitzerei! Weiß leider weder wert noch wie alt oder was die Bedeutung ist.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Bitte hier lesen schmuck-foren/ftopic25069.html
und neue Fotos hochladen.

Screenshots sind hier nicht so gern gesehen, weil da häufig Bilder von Schmuckstücken hochgeladen werden, die einem noch nicht gehören und die bewerten wir hier nicht. Bitte nur Originalfotos hochladen.
Zudem ist das zweite Foto eh recht unscharf.

Ich habe den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Laufende Angebote von ebay und Kleinanzeigen (wie hier) bewerten wir aus rechtlichen Gründen nicht.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4

Produkt Tipps

Armbanduhr Pesaro Chrono Small
Bruno Söhnle, Glashütte
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0