Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schleifervereine in Deutschland ?

 
kristaller
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 809
Dabei seit: 02 / 2022

kristaller

 ·  #1
Hallo werte Community, insbesondere Freunde des Steineschleifens,
da es speziell in Übersee (ganz besonders USA, Australien, .... usw.) eine beachtliche Anzahl von Schleifervereinigungen gibt (ich habe in der einschlägigen Literatur und im Internet z.B. in beinahe jedem US - Bundesstaat mindestens einen derartigen Club gefunden), frage ich mich schon seit längerem, ob es in Deutschland oder auch benachbarten Ausland vergleichbare Vereinigungen gibt.
Euch einen schönen Sonntag - und mit besten Schleifergrüßen !
Kristaller
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1515
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #2
Ich denke, es gibt einen in München und einen in Villingen. Und das war's dann wohl auch schon.

Cap
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1515
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #3
kristaller
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 809
Dabei seit: 02 / 2022

kristaller

 ·  #4
@ cap,
schönen Dank für die Info.
Das ist ja vergleichsweise dünn gesät .....
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0