Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hilfe bei Bestimmung Punzen in Diamantkollier Dimantkette

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
Zitat geschrieben von Silberfrau

Und was, schätzt du, wäre mehr Aufwand?

eine gut funktionierende Sicherheitsacht nebst Kugel anzubringen ist jedenfalls mehr Arbeit als die Schlossöffnung passender zu machen
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
Zitat geschrieben von Tilo

eine gut funktionierende Sicherheitsacht nebst Kugel anzubringen ist jedenfalls mehr Arbeit als die Schlossöffnung passender zu machen


Stimmt
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #18
Hätte ich anders gesehen, die Öffnung zusammenquetschen wäre nicht wirklich eine Option gewesen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
zusammnquetschen
oder ein anderes Schließblech einlöten oder ein Blech in die Öffnung löten
3 Möglichkeiten, die weniger Arbeit sind als Scharnierröhrchen anlöten, Kugel im richtigen Abstand anlöten, und die "8" und dabei nicht die Feder weichgelötet, weil auf der Seite gar nicht gearbeitet
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0