Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kann jemand helfen, diese Kette zu identifizieren?

 
SimFex
 
Avatar
 

SimFex

 ·  #1
Hallo liebe Schmuck-Freunde,

ich bin auf der Suche nach dieser Kette. Ich habe leider keine Anhaltspunkte für die Marke, da ich diese Kette lediglich im Fernsehen gesehen habe. Meine Freundin fand sie sehr schön und nun versuche ich irgendwie an Infos zu dieser Kette zu kommen um meine Freundin damit zu überraschen.

Da ich mich mit Schmuck nicht auskenne, würde es mir auch schon helfen wenn jmd Infos zur Art der Kette/Steine hat.

Vielen Dank im Voraus :)
Liebe Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Kann jemand helfen, diese Kette zu identifizieren?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
hatte ich auch schon versucht
aber knapp daneben ist auch vorbei ;-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
SimFex
 
Avatar
 

SimFex

 ·  #6
Vielen Dank schon einmal für die ganzen Antworten :) der Tipp mit Google lens bringt mich schon einmal in die richtige Richtung. Ich habe die Trägerin der Kette bereits kontaktiert aber leider keine Rückmeldung erhalten. Wahrscheinlich war sie eh vom Sender (RTL) ausgestattet.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
das hast du übersehn oder nicht verstanden?
Zitat geschrieben von Kornelia Sch

Ich habe schon Ketten gefunden, in dem ich die jeweilige Sendung und die Trägerin gegoogelt habe.
Also:
Wann hat wer in welcher Fernsehsendung/welchem Film/welcher Serie diese Kette getragen?
SimFex
 
Avatar
 

SimFex

 ·  #8
@Tilp das habe ich gelesen, danke :) ich habe auch den Sender direkt angeschrieben und nachgefragt aber noch keine Rückmeldung. Über Google finde ich dazu nur leider nichts.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
ok, du hast es also verstanden, magst die Frage aber nicht beantworten........
SimFex
 
Avatar
 

SimFex

 ·  #10
Entschuldige, ich dachte du meinst ob ich diese Fragen über google klären konnte. Die Kette war in Folge 3 "Der Bachelor" am 15.03.2023 auf RTL zu sehen. Getragen hat sie Kandidatin Giovanna.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0