Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sonntagsrätsel vom 15.01.2023

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
nur chuck norris (und die mods) können hier ihre Beiträge länger als 10 Minuten nach Abschicken bearbeiten
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
Mein Vorschlag: Such hier mal alle Sonntagsrätsel raus. Da ist es ein Wunder, wenn Steine und Facettenzahlen richtig erkannt werden. So entstehen dann auch virtuelle Ponyherden, zu denen man dann ab irgendeinem Zeitpunkt nur noch das Futter gewinnt.
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1517
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #19
Da brauchst Du nix zu löschen, da liegen viele daneben. Lad Dir mal die Testversion von Gem Cad Studio runter.
Dann kannst Du selber probieren. Und Du kannst Dateien aus dem Internet da hinein laden. Der Cutting assistent ist klasse und da kannst Du dann sehen, wie sich ein Schliff entwickelt.

Cap
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1517
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #20
GemBen
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 777
Dabei seit: 12 / 2021

GemBen

 ·  #21
@ Shardana
Mach Dir nichts draus, das ist manchmal ein Ding der Unmöglichkeit sowas in der Draufsicht zu erkennen. Ich hab auch wie Kristaller 45 Facetten gezählt. Habe mich aber nicht beteiligt, da ich mir gedacht habe, das wäre zu einfach und naheliegend, da ist sicher eine Haken.
Shardana
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 588
Dabei seit: 01 / 2023

Shardana

 ·  #22
Danke für den Zuspruch hier. Ich arbeite mich gerade weiter ein. GemCAD ist der absolute Hammer, das macht wirklich Laune.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0