Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nur Bergkristall, aber.......

 
  • 1
  • 2
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1078
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #16
Ich bekenne: ich gehöre auch dazu. Ich wollte mal was mit Epoxidharz mache, habe alles bestellt, nun liegt es rum. Habe auch noch zwei unfertige Bernsteinprojekte. Und Steinchen habe ich auch: etwas zum Wrappen (liegt rum) und etwas zu Anfertigen lassen, letzteres klappt auch nicht, da meine Goldschmiedin vor Weihnachten unter dem Druck der Energiepreise und dem Mietanstieg aufgegeben hat.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #17
Bitter für die Berufskollegin, schade.

Ich hab seit Jahren Gießbeton rumstehen, womit ich mal experimentieren wollte... hmpf
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19914
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #18
In den beiden Coronajahren hätte man ja davon ausgehen können, dass man die geschenkte Zeit gut nutzt.
Im ersten Jahr war ich auch noch voll Enthusiasmus, viel Neues angefangen nix zu Ende durchgezogen, aber immerhin was getan. Ab dem 2. Jahr habe ich überhaupt keinen Schmuck mehr angefaßt, so Art Coronablues oder was weiß ich.
Das Video, das ich für Craftcast gemacht habe ist leider auch auf voller Linie gfloppt, war auch nicht gerade ermutigend.
Klar, für die Kurse Materialien vorbereiten geht im Schlaf, verhungern musste ich zum Glück nicht. Aber mir fehlt so der Funken.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0