Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hätte jemand Interesse an der Umarbeitung?

 
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 6470
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1
Die Umarbeitung müßte allerdings bis zum 6. Mai 2023
erledigt sein:
https://www.spiegel.de/panoram…decfbdda58
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2065
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Die Umarbeitung müßte allerdings bis zum 6. Mai 2023
erledigt sein:
https://www.spiegel.de/panoram…decfbdda58


Das mache ich doch direkt vor Ort.
Von freier Kost und Logie im Buckingham-Palast gehe ich mal aus.
Es wird bestimmt genug Material vorhanden sein, die Krone auf einen größeren Umfang auszuschleifen.
Es sei denn, der neue König ist ein "Dickkopf".
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27791
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ein solches Traditionsstück müsste eigentlich verstellbar konzipiert sein oder wenigstens maximal groß, um es für kleinere Köpfe mit Einlagen anpassen zu können wie bei Schutzhelmen
also jetzt ein Stück einsetzen, wevtl. schraubbar oder, wenn die Krone zu massiv ist, fest einschweißen und später mit Einlagen arbeiten
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20091
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
ich denke, die Krone läßt sich auseinanderschrauben. Dann sollte ne Ergänzung eingearbeitet werden können. Kann mir gar nicht vorstellen, daß King Charles so ein Dickkopp ist.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32303
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0