Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette ersteigert - Hätte gerne Informationen hierüber - Danke im Voraus :-)

 
Alex202224
 
Avatar
 

Alex202224

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe mir diese Kette gesteigert, aber leider finde ich weder Punze noch sonstige Markierungen auf dieser. Vielleicht kann jemand von Euch helfen. In der Beschreibung stand nichts wegen des Alters, oder Materials. Hauptsächlich hat mir diese so gut gefallen, da sogar die Rückseite ausgearbeitet ist, obwohl man diese gar nicht sieht.

Vielen Dank im Voraus und schon jetzt erholsame Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest.

Grüße Alex
Anhänge an diesem Beitrag
Kette ersteigert - Hätte gerne Informationen hierüber - Danke im Voraus :-)
Kette ersteigert - Hätte gerne Informationen hierüber - Danke im Voraus :-)
Kette ersteigert - Hätte gerne Informationen hierüber - Danke im Voraus :-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
sieht für mich nach Messing versilbert mit Plastikbesatz aus.
alter und Herkunft meiner Einschätzung nach nicht bestimmbar
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0