Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kennt jemand diese Punzen?

 
Bernhard90
 
Avatar
 

Bernhard90

 ·  #1
Hallo an die Experten!

Ich habe einen Ring erstanden, der hat diese Punzen drinnen, jetzt wäre es spannend mehr darüber zu erfahren. Hat die schon Mal jemand gesehen?
750er Weißgold ist mir klar, aber vielleicht kann jemand ableiten woher der Ring kommt oder wie alt er ist?

Danke schonmal an alle!
Anhänge an diesem Beitrag
Kennt jemand diese Punzen?
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #2
Aus der Punze allein kann das Keiner. Manchmal hilft aber ein Bild des gesamten Objektes. Bitte auf weissem unstrukturiertem Papier.
Bernhard90
 
Avatar
 

Bernhard90

 ·  #3
Danke für die Antwort,

Ich hoffe man kann ihn auf den Bildern gut erkennen. 😊
Anhänge an diesem Beitrag
Kennt jemand diese Punzen?
Kennt jemand diese Punzen?
Kennt jemand diese Punzen?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ich halte das Design für nicht älter als 15 jahre. ist aber nur so ein Gefühl
die Punzen sind nicht hilfreich
Bernhard90
 
Avatar
 

Bernhard90

 ·  #5
Ergänzend muss ich mich entschuldigen, ich hab die Einleitung erst jetzt im Nachgang gelesen.
Diesen Ring habe ich beim Dorotheum in Wien ersteigert als Brilliantring aus 750er Weißgold mit zus. ca 0,45 ct. Bezahlt hab ich ca 460€ dafür. Zusätzlich gab es leider keine Informationen. Und jetzt kommt natürlich etwas Neugierde durch, wie alt der Ring den sein könnte und woher er denn stammen könnte, und beim Stöbern im Netz bin ich auf die Experten hier im Forum gestoßen.

Danke für eure Zeit!
Anhänge an diesem Beitrag
Kennt jemand diese Punzen?
Kennt jemand diese Punzen?
Kennt jemand diese Punzen?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0