Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Steine bestimmen?

 
Sachsensammler
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2022

Sachsensammler

 ·  #1
Guten Tag, könnte mir jemand beim bestimmen der Steine helfen? Das letzte dürften ja Korallen sein denke ich. MfG Daniel
Anhänge an diesem Beitrag
Steine bestimmen?
Steine bestimmen?
Steine bestimmen?
Steine bestimmen?
Steine bestimmen?
Steine bestimmen?
Steine bestimmen?
Steine bestimmen?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32148
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Sachsensammler
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2022

Sachsensammler

 ·  #3
Nein, hab eine größere Menge alten Schmuck bekommen und wollte jetzt wissen was das genau ist. Wenn das hier nicht gewünscht ist dann mach ich das natürlich nicht nochmal.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27545
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
es sind zu viele auf einmal
zu viele Fotos und dann auch noch je verschiedene steine drauf
da müssten wir ja vor jeder steinbestimmung erst noch mit getippten worten erklären, welches foto und darauf welches objekt

Lösung: neben jeden zu bestimmenden Stein eine Zahl oder Buchstabe auf Zettel auf dem Foto mitfotografiert
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4638
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #5
Alle facettierten Steine sehen nach Glas oder synth. Korund aus.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27545
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
Granat ist auch dabei
einfach mal alle Objekte mit Buchstaben versehen und dann gehts weiter
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0