Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe, Steine echt?

 
Phil20C
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 12 / 2021

Phil20C

 ·  #1
Ich habe hier ein paar Ohrringe unbekannter Herkunft (also aus dem Schmuckkästchen meiner Frau, mehr ist nicht bekannt evtl. von ihrer Mutter?).

Siehe Fotos.
Punze 10KT SB
Gewicht je 1,52g
Was ich von euch wissen möchte: Echte Diamanten? Ich vermute ja, hauptsächlich weil sie so winzig sind. Sie funkeln allerdings nicht wirklich toll.
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrringe, Steine echt?
Ohrringe, Steine echt?
Ohrringe, Steine echt?
Ohrringe, Steine echt?
Ohrringe, Steine echt?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27076
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ja, diese Ministeine geringster Qualität in einer gemusterten rhodinierten Fläche, die wiederum in Krappen gefasst scheint, um größere Steine vorzutäuschen, ist deutlicher beweis für Diamanten
immerhin ist in jeder der Flächen ein Diamant
in der noch extremeren Blenderausführung gibts nur einen Diamanten und der Rest ist nur rundes Metall pseudogefasst

statt so einem Quatsch würden ein paar ehrliche größere Zirkonia viel besser aussehn
Phil20C
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 12 / 2021

Phil20C

 ·  #3
Danke!

Und ich bin ganz deiner Meinung!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0