Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trauringlieferant BÖS gesucht

 
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1
in einem anderen forum sucht ein ehrlicher finder den hersteller eines trauringes, um dann über die namensgravur den käufer=verlierer zu finden
über die herstellerpunze:
Evtl. "BÖS" als Juwelierstempel? Logo daneben kaum zu erkennen, 3 Masken od. Gesichter, kann auch sein ein Juwel mit je einer kleinen "2" links u. rechts davon.
kennt jemand hier den hersteller?
ich halte die aktion zwar für relativ aussichtslos, z.b. könnte keiner meiner lieferanten von zugekauften trauringen jemals über den(von mir) eingravierten namen auf lieferant/endkunden schließen, aber der finder gibt halt nicht so schnell auf
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0