Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldplated??????

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hey
also ich habe schon gelesen auch hier im forum was goldplated ist aber was mich intressieren würde hält es denn auch oder ist das so billig gemacht das das vergoldetete abgeht?
hat jemand damit erfahrung gemacht?
danke im voraus
LG Alisha :D
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Die Vergoldung ist immer irgendwann ab. Wann das ist hängt von der Vergoldung und davon ab, wie häufig Du das Schmuckstück trägst. Ganz sicher ist es nicht für die Ewigkeit gemacht sondern nur für eine kleine Weile...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
ok dankeschön dann weis ich bescheid also denk ich wäre es sinnvoll mehr geld zu investieren hat man ja dann schlielich immer was davon 😉
bye
Alicia
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 08 / 2007

Alicia

 ·  #4
nochmal eine frage zu goldplated :D
also wie siehst mit dieser beschreibung aus??
massiv 925er Silber, 16,7 gr massiv vergoldet 14 k
wenn es vergoldet ist ist es dannauch sozuzagen ´´goldplated´´ ??
geht das dann auch irgndwann ab oder hält es für ewig?
und wie sieht es bei sowas im preis aus? allgemein?
LG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Ja Alicia, das Gold geht auch ab und dann guckt das Silber durch. Das dauert eine Weile aber irgendwann ist das so.
Alicia
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 08 / 2007

Alicia

 ·  #6
ok dann weis ich bescheid dankeschön
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0