Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Beitrag "Jugendstil Schmuck aus der Familie"

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1013
Dabei seit: 04 / 2018
 ·  #1
Servus,
warum ist der Beitrag ftopic31218.html gesperrt?

Weiterer Hinweis:
Der Hersteller (zumindest des Kästchens) könnte Ivan Ekimovich Morozv (gest. 1885) gewesen sein, war seit 1884 Hoflieferant und hatte nach Fabergé in den ersten Jahren des 20. Jahrhunderts die größte Werkstatt in St. Petersburg, Nachfolger war sein Sohn Vladimir.
Allerdings bräuchte man bessere und detailliertere Fotos um die Vermutung bestätigen/verwerfen zu können, ggf. muss man sie auch direkt in der Hand haben.
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 25599
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
vieleicht, damit in dem Thema mit zu vielen verschiedenen Stücken nicht auf einzelne eingegangen wird und die Zuordnung schwierig ist

bis dann zu jedem Stück ein einzelnes Thema eröffnet wird
Moderator
Avatar
Beiträge: 30901
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #3
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1013
Dabei seit: 04 / 2018
 ·  #4
Nee, ist gut; warten wir, was da noch kommt
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0