Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte Hilfe zu Ringkauf im Internet

 
diamond1
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2007

diamond1

 ·  #1
Hallo,

ich habe auf xxxxxx diesen Ring entdeckt, den ich gerne meiner Cousine, die bald Hochzeitsjubiläum feiert, schenken möchte.

Jetzt habe ich 2 Fragen an euch:

1. Ich kenne die Auktionsseite xxxxxx nur vom Hörensagen, und das war bislang nur gutes. Also es funktioniert so, dass man ein Objekt von dortigen Experten schätzen lässt, und dann wird das Produkt wie bei xxxx (v)ersteigert. Klingt an sich sehr gut und seriös. Wollte fragen, ob jemand von euch bereits Erfahrung mit der Plattform gemacht hat?

2. Ist die Schätzung, die gemacht wurde gut?

Der Ring ist hier zu sehen:
admin-info: link entfernt. begründing siehe bitte nächstes posting

Lg,
Lisa
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo lisa und herzlich willkommen in unserer runde :)

es tut mir leid, dass ich deinen beitrag editieren musste aber gemäß unseren forenregeln bewerten wir nur dinge, die sich in deinem besitz befinden und keine laufenden auktionsangebote und erst recht machen wir keine aussagen über diverse anbieter selbst.

danke für dein verständnis :)

lg
martin
diamond1
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2007

diamond1

 ·  #3
Hi Goldie,

sorry, hätte mich wohl vorher mehr mit den Forums-Regeln vertraut machen sollen! :oops:

Kannst du mir vielleicht irgendein Forum empfehlen, in dem ich eine Antwort auf meine Frage erhalten könnte? (Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Forumsregeln :D )
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
danke für dein verständnis :)

ich hatte mir das angesehen und es ist alles noch brandneu und viel bewegung ist nicht zu sehen. daher denke ich dass es noch nicht so ein grosses feedback aufkommen gibt.

ich weiss nicht wie das andere forenbetreiber lösen aber es ist rechtlich kritisch öffentlich laufende angebote zu bewerten.

das konzept ist interessant und vielleicht wird man bald noch mehr darüber hören...

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0