Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rolex uhr geerbt echt ?

 
Claus2020
 
Avatar
 

Claus2020

 ·  #1
Hallo
Ich habe diese uhr von meinem verstorben Vater geerbt und wollte mal fragen was ihr davon hält. Jemand hat mir euch empfohlen zu euch zu kommen da ihr sehr hilfreiche Antworte habt.
Diese uhr hat mein Vater mal gekauft wann kann ich nicht genau sagen. Jetzt ist meine Frage ist die hier echt oder fake?
Die Lünette lässt sich drehen. Und Bei 6 uhr ist eine Krone.
Und tut mir leid für die frage die bekommt ihr bestimmt jeden tag zu lesen ^^.
Danke für eure schnelle Antwort.
Anhänge an diesem Beitrag
Rolex uhr geerbt echt ?
Rolex uhr geerbt echt ?
Rolex uhr geerbt echt ?
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
Das ist ein Fake und eine Anspielung auf die Rolex GMT Master "Pepsi", dh die mit der blau-roten Lünette.

Gibt es für USD 220 im Netz:

http://www.replica.club/en/rol…10886.html

Meines Wissens nach gab es nur eine Submariner mit rotem Ziffernblatt, die hatte aber ein schwarzes Gehäuse und ein schwarzes Band.

Kann man noch zum Posen nehmen...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0