Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rolex echt?

 
Gemini1987
 
Avatar
 

Gemini1987

 ·  #1
Hallo! Ich habe diese Rolex als echt gekauft, vor kurzem das Armband reparieren lassen. Dabei hat der Uhrmacher die Echtheit angezweifelt. Zertifikat, Box vorhanden. Er ist kein Fachmann für Rolex, meinte aber, dass es eine Ungenauigkeit beim Sekundenzeiger gibt. Kann man anhand der Fotos eine Einschätzung über die Echtheit geben? Vielen Dank und grüße. Gemini
holger 57
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 231
Dabei seit: 05 / 2011

holger 57

 ·  #2
Hallo,
also ich sehe keine Fotos.
Gruß Holger
Gemini1987
 
Avatar
 

Gemini1987

 ·  #3
Ich kriege auf dem Handy keine geladen, bemühe mich noch 🙈
Gemini1987
 
Avatar
 

Gemini1987

 ·  #4
Foto1
Anhänge an diesem Beitrag
Rolex echt?
Gemini1987
 
Avatar
 

Gemini1987

 ·  #5
foto 2
Anhänge an diesem Beitrag
Rolex echt?
Gemini1987
 
Avatar
 

Gemini1987

 ·  #6
Foto 3
Anhänge an diesem Beitrag
Rolex echt?
Gemini1987
 
Avatar
 

Gemini1987

 ·  #7
Foto 4
Anhänge an diesem Beitrag
Rolex echt?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33542
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
holger 57
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 231
Dabei seit: 05 / 2011

holger 57

 ·  #9
Sehe ich auch so
Gemini1987
 
Avatar
 

Gemini1987

 ·  #10
Danke euch, woran erkennt man es? Grüße
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33542
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Wahrscheinlich an vielen Merkmalen. Drei stechen sofort auf. Die zu breite Lünette, die schlampige Lasergravur in der Schließe (sonst geprägt) und auch die anderen Lasergravuren in der Gehäuseseite sind Fantasie.
Ach ja, und die Beschriftung auf dem Zifferblatt ist zu klecksig, zu dicke Schrifttypen.
Gemini1987
 
Avatar
 

Gemini1987

 ·  #12
Vielen Dank!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0