Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldarmband eher Goldwert oder Schmuckwert?

 
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 12 / 2020
 ·  #1
Was mich auch interessiert ist, wird bei solchem Schmuck eher der Goldwert bewertet oder gibt es einen „Schmuckwert“ ?

Nochmals danke
Anhänge an diesem Beitrag
Goldarmband eher Goldwert oder Schmuckwert?
Goldarmband eher Goldwert oder Schmuckwert?
Goldarmband eher Goldwert oder Schmuckwert?
Goldarmband eher Goldwert oder Schmuckwert?
Goldarmband eher Goldwert oder Schmuckwert?
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16271
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #2
Dürfte schwierig sein, jemanden zu finden, der es sich für mehr als den Goldwert ums Handgelenk wickelt.
Moderator
Avatar
Beiträge: 29800
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #3
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 141
Dabei seit: 04 / 2017
 ·  #4
Ich bin zwar stärker mit Uhren "verheiratet" aber bei diesem Armband werde ich an Uhren aus Autobahngold erinnert. Die Uhren aus dieser Legierung haben das gleiche Aussehen wie dieses Teil.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24118
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #5
nee, sieht nicht nach fake aus
im gegenteil:
der sichtbare Verschleiß und die reparaturen und die immer noch vorhandene Mehrfarbigkeit sind sichere Hinweise auf echt
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0