Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldarmband eher Goldwert oder Schmuckwert?

 
Goldstaub
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 12 / 2020

Goldstaub

 ·  #1
Was mich auch interessiert ist, wird bei solchem Schmuck eher der Goldwert bewertet oder gibt es einen „Schmuckwert“ ?

Nochmals danke
Anhänge an diesem Beitrag
Goldarmband eher Goldwert oder Schmuckwert?
Goldarmband eher Goldwert oder Schmuckwert?
Goldarmband eher Goldwert oder Schmuckwert?
Goldarmband eher Goldwert oder Schmuckwert?
Goldarmband eher Goldwert oder Schmuckwert?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Dürfte schwierig sein, jemanden zu finden, der es sich für mehr als den Goldwert ums Handgelenk wickelt.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #4
Ich bin zwar stärker mit Uhren "verheiratet" aber bei diesem Armband werde ich an Uhren aus Autobahngold erinnert. Die Uhren aus dieser Legierung haben das gleiche Aussehen wie dieses Teil.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
nee, sieht nicht nach fake aus
im gegenteil:
der sichtbare Verschleiß und die reparaturen und die immer noch vorhandene Mehrfarbigkeit sind sichere Hinweise auf echt
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0