Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gold 585 oder 333

 
  • 1
  • 2
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #16
Frei nach Frau Klum:

„Heute habe ich leider keinen Kommentar für Dich“...
Gs1111
 
Avatar
 

Gs1111

 ·  #17
Danke ihr lieben ist 47 Euro für diese 333 Brosche ein angemessener Preis?
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #18
Hmmm. Schwierig. Seeeeehr schwierig. Also..... irgendwo habe ich gelesen, dass es sowas wie Waagen gibt, und dass man sich anhand des Gewichts der Brosche den Goldpreis ausrechnen könnte.

Aber da mein IQ die Kühlschranktemperatur nicht überschreitet, kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
die Küchenwaage von GS1111 ist in dem niedrigen Grammbereich dafür allerdings nicht viel hilfreicher als bloße Schätzung ;-)
aber 47 könnte so ungefähr der goldwert sein
und mehr als goldwert kann man für sowas kaum erwarten
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0