Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette in 925 Silber anfertigen lassen? Wo?

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
ja, nur die bohnen/schiffsankerkette!
die Platten werden dann angefertigt, wofür man kein Armband als Vorlage braucht!
mußt du nur einen finden, der das macht

hier wird niemand "ich, ich" rufen
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #17
Hier wäre eine in deiner Wunschbreite und 50/60 cm Länge:
https://www.ebay.de/itm/MASSIV…47551?var=
Wenn Du 2 Stück in 50 cm nimmst, wäre dann sogar noch
ein Armband drin.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
eine 60er reicht, denn es kommen ja die Platten längenmäßig und preislich dazu
bei 2 50er Ketten hat er viel zu viele Bohnen, das Budget fast ausgeschöpft und noch lange keine Platten drin

wichtig: vorher abklären, wer die Platten reinbaut!
sonst wäre es ja besser, gleich ne Bohnenkette in 70 zu kaufen und die so zu tragen(halt bei anderem Anbieter, findet man)
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #19
... das ist - als mittelschwere Ausführung in Edelstahl genau die Kettenform, die ich 2021 für mein geplantes Emailleprojekt "Latin Lover`s Coffee Dream" benötige. Habe ich schon in meinem Kiez gesehen, da gibt es einen Händler der sowas vertreibt. Besten Dank für die Inspiriation hier :-)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0