Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Pandora Charms original oder nicht?

 
Princess1719
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2020

Princess1719

 ·  #1
Hallöchen 😃
ich habe ein paar Charms, die nicht mehr im Store erhältlich waren, nach und nach mal übers Internet erworben. Verkauft wurden sie als "echt". Jemand meinte zu mir, dass sie nicht echt sind. Kann mal bitte ein Experte drüber schauen? Ich habe versucht übers Internet Fotos zu vergleichen, aber ich habe für die feinen Unterschiede einfach nicht das richtige Auge. Wenn unecht, würde mich interessieren woran man es bei dem jeweiligen Charm sehen kann, damit ich in Zukunft nicht mehr ins Fettnäpfchen trete 🙈 Vielen Dank 😃
Anhänge an diesem Beitrag
Pandora Charms original oder nicht?
Pandora Charms original oder nicht?
Pandora Charms original oder nicht?
Pandora Charms original oder nicht?
Pandora Charms original oder nicht?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0