Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette anfertigen bzw nachbauen

 
DeTony
 
Avatar
 

DeTony

 ·  #1
Guten Abend, ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen und hatte gelesen das hier auch mache mitglieder anbieten kennen und Anhänger zu machen.
Ich würde gerne meine Kette die ich besitze in silber anfertigen lassen und mich mal über premise informieren. Mfg
Anhänge an diesem Beitrag
Kette anfertigen bzw nachbauen
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Geht es bitte konkreter? Nur den Anhänger? Mit so einem Holzteil? Das Holzteil auch aus Silber? Wieviele cm ist es groß? Kann man das Bronzeteil als Muster bekommen? Was wäre dein Preislimit?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Also das "holzteil" ist kein Holz ich weiß aber auch nicht was es ist. Also würde sie gerne genau so nochmal haben halt nur in silber da ich das bronze bzw kupfer darin nicht vertage. Der Anhänger ist 40mm lang x 28mm breit und ja man könnte ihn haben.
Da ich kein Ahnung habe was sowas kostet wollte ich ja mal nachfragen. =)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Zitat geschrieben von Guestuser

Guten Abend, ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen und hatte gelesen das hier auch mache mitglieder anbieten Ketten und Anhänger zu machen.
Ich würde gerne meine kette die ich besitze in silber anfertigen lassen und mich mal über preis informieren. Mfg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Kann sehr gerne übernommen werden wenn es möglich ist.
Wie gesagt würde sie gerne genau so wieder haben nur alles was metal ist dann silber, die schwarzen elmete sollten wenn es geht auch wieder schwarz sein.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
die Holzoptikteile des Anhängers scheinen auf einem Draht aufgefädelt zu sein mit je dünnem Blech dazwischen
ich würde jetzt mal Minimum 200,- schätzen, um eine grobe Orientierung zu geben, bevor man sich genau Gedanken macht, wie viel Arbeit das z.B. mit den vielen dünnen Blechen zwischen den schwarzen Teilen macht: kann man da drüberfeilen? muß das danach irgendwie imprägniert/lackiert werden? ist aus der Ferne zudem schlecht zu erkennen
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
Der Schmuck scheint Sahara-Schmuck, Tuareg-Style zu sein, aber mit so einer nichtmetallischen Verzierung habe ich das noch nie gesehen. Daher keine Ahnung, woraus das ist und wie es konstruiert ist. (Einnert mich an Messerkitt, was ich auch nicht ausschließen kann bei den Jungs.)
DeTony, kannst du dazu noch irgendwas erzählen?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
die rückseite zu sehn, wäre schonmal auch wichtig
ich vermute, der untere Bereich des Anhängers sieht hinten gleich aus
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Das ist ein berber kompass. Ich haben ihn aus marokko.

Sende gerne noch 1-2 Bilder

Nicht wunderen haben haben ihn schon versucht mit Nagellack zu versiegeln was nichts brachte. Lack ging hilt aber leider nicht auf dem metal und wurde nach kurzer zeit grün
Anhänge an diesem Beitrag
Kette anfertigen bzw nachbauen
Kette anfertigen bzw nachbauen
Kette anfertigen bzw nachbauen
Bartkauz
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 65
Dabei seit: 01 / 2011

Bartkauz

 ·  #12
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0