Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hochzeitsschmuck für goldene Hochzeit

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich suche einen Hersteller/ Lieferanten, der noch Hochzeitsschmuck für die goldene hochzeit anbietet.
In diesem speziellen Fall kein Diadem, sondern zwei goldene oder vergoldete Sträuße zum Anstecken, ähnlich der Abbildung im Engelkemper-Katalog (die Fa. Engelkemper hat diesen Schmuck leider aus dem Programm genommen).

Vielen Dank,

Uhrenschlumpf
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
gehts eigentlich um 1 paar oder um einen lieferanten , der sowas nach wie vor im sortiment hat ?
wo hat denn uhrenschlumpf seinen laden?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Vielen Dank für den Tip mit Bigi, auch wenn es, glaube ich, nicht das ist, was ich suche. Ich hab mich auf der Homepage mal ein bisschen umgeschaut, aber bisher nichts konkretes für diesen speziellen Fall gefunden; muss aber noch genauer schauen.

P.S.: ich arbeite in einem Uhren-Schmuck-Fachgeschäft als Uhrmacher und habe eben hier einen Kunden, der zur silbernen Hochzeit solche Anstecksträuße in silber oder versilbert hatte und nun für die goldene Hochzeit den entsprechenden Schmuck sucht.

MfG Uhrenschlumpf
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Bigi hat doch einen neuen Hochzeitshop und da gibts auch Sträusse zum Anstecken: http://www.bigis-schatzkiste.d…:::31.html

Sonst würde ich sie auf jeden Fall mal kontaktieren, falls sie noch nicht alles im neuen Shop hat..
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
hallo uhrenschlumpf :)

hat sich etwas gefunden? wäre sehr an dieser info interessiert, weil mich auch immer wieder juweliere anrufen und nach soetwas fragen. und wir haben da ja nur ziemlich kostspielige, handgearbeitete diademe usw.

einen lieferanten für schmuck zu derartigen anlässen wie von dir beschrieben müsste es doch eigentlich geben...

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
hallo,

entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Obwohl die Internetseite von Bigi ein sehr guter Tipp war (danke nochmals - ich werde mir die Adresse auf jedenfall merken) war das richtige für diesen Kunden glaube ich nicht dabei. Allerdings hat sich der Kunde seither leider auch nicht mehr gemeldet (so sind sie halt manchmall... :-( )

Die Seite von diesem Forum werde ich mir aber auf jedenfall auch merken und gelegentlich reinschauen - finde ich toll, dass es eine solche Möglichkeit gibt sich auszutauschen und zu helfen - Vielen, vielen Dank an alle Verantwortlichen und Beteiligten.

Grüße,

Uhrenschlumpf
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0