Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dreieckschild Anhänger

 
Philip Helbing
 
Avatar
 

Philip Helbing

 ·  #1
Guten Tag zusammen,

Ich würde mir gerne einen Anhänger anfertigen lassen in Sterling Silber. Ich kenne mich natürlich nicht wirklich aus und hoffe auf eure Hilfe. Ich möchte natürlich niemanden in seinem Handwerk beleidigen wenn ich mein Budget nenne und entschuldige mich daher im voraus. Ich habe jetzt mit 100 - 150 Euro gerechnet. Ich weiß natürlich nicht wie Sterling Silber gehandelt wird bzw. wie schwer die Herstellung des Anhängers ist also verzeiht mir die Summe, falls es viel zu wenig angesetzt ist.

Ich habe auch versucht ein Motiv vorzvorbereiten.

Die Höhe des Anhängers beträgt 3,3 cm und die breite 3,0 cm. Bei der dicke bin ich ehrlich gesagt unsicher und hoffe auf euren Rat.

Liebe Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Dreieckschild Anhänger
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Wie ist das gemeint, der Stern vertieft und mit weißer Lackfarbe ausgefüllt? Und der Stern soll genau so?
Philip Helbing
 
Avatar
 

Philip Helbing

 ·  #3
Die Sonne soll genau so wie auf den Bild aussehen. :) Kommt darauf an. Ich denke vertieft mit lack Farbe hält besser. Aber vielleicht haben Sie ja auch eine bessere Idee.

Liebe Grüße
Philip-Helbing
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2020

Philip-Helbing

 ·  #4
Natürlich kann man mir private Nachrichten schicken.

Beste Grüße
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6