Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hilfe, hochwertige Kordelverbindung gesucht.

 
Jasmin28
 
Avatar
 

Jasmin28

 ·  #1
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen & sagen wie sich das Verbindungsstück (siehe Foto) für Kordeln nennt? Ggf. weiß auch jemand wo ich diese Verbindungsstücke beziehen kann? 1000 Dank im Voraus 🙏🏼😊
Anhänge an diesem Beitrag
Hilfe, hochwertige Kordelverbindung gesucht.
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15352
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #2
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3116
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #3
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22076
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #4
nun mäkelt doch nicht an der Begrifflichkeit rum ;-)
es geht um diese Klemme, die 2 parallele Kordelstränge verbindet

ich kenne aber keine Quelle

ich würde allenfalls an >hochwertig< in verbindnung mit diesem dünnen Ding zweifeln ;-)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14675
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #5
Ein Haken aus einem Silberblechstreifen? Den bastelt dir jeder Goldschmied.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3116
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #6
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22076
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #7
psst, ich weiß nicht, ob Sie es schon wußten: wir sehen auf dem Bild 2x das gesuchte Objekt: einmal (nicht ganz fluchtend) zugebogen und einmal hälftig aufgebogen
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3116
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #8
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14675
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #9
Stimmt, das ober Blechding hat auch Rillen, sieht man aber erst in der Vergrößerung. Die scheinen aber nötig, damit es überhaupt hält.
Ich denke, das lässt sich der Kordelhalsschmuck-Hersteller anfertigen, in Asien.
Moderator
Avatar
Beiträge: 27969
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #10

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0