Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Luminor Marina Panerei Fake oder Echt

 
pit2020
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 05 / 2020

pit2020

 ·  #1
Hallo in die Runde,

mir sind bei einer Haushaltsauflösung ein paar Uhren in die Hände gefallen, erst dachte ich wow, cool, aber bei genauerer Betrachtung und vergleichen im Netz, bin ich mir gar nicht mehr sicher ob, es vielleicht doch Fake Uhren sind. Deshalb bin ich froh, dass es dieses Forum gibt und zeige Euch jetzt eine Luminor Marina Panerei. Fühlt sich eigentlich wertig an und läuft auch prima.

Ich hoffe die Fotos sind ausreichend.

Vielen Dank im Voraus
Anhänge an diesem Beitrag
Luminor Marina Panerei Fake oder Echt
Luminor Marina Panerei Fake oder Echt
Luminor Marina Panerei Fake oder Echt
Luminor Marina Panerei Fake oder Echt
Luminor Marina Panerei Fake oder Echt
Luminor Marina Panerei Fake oder Echt
Luminor Marina Panerei Fake oder Echt
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich als Uhrenlaie gehe nach erstem Blick auf die schlichten Laserungen und kurzem googln zu 99,99% von Fake aus
aber warten wir mal auf unseren Uhrenspezialisten Alter Mann
pit2020
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 05 / 2020

pit2020

 ·  #3
Hab gerade bemerkt das es Panerai heißen muss. Peinlich ;-)
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #4
pit2020
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 05 / 2020

pit2020

 ·  #5
Ich Danke Euch.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0