Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Second Hand Ohrstecker

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo!
Ich habe heute in einem Second Hand Landen sehr nette Ohrstecker aus Stahl gesehen. Da ich nicht weiß wie ich sie ordentlich reinigen soll, da es sonst ja unhygienisch ist, habe ich sie nicht gekauft.
Wisst ihr wie ich sie am besten reinigen kann? Am besten mit Produkten die jeder Zuhause hat...
Danke schon mal!
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1717
Dabei seit: 04 / 2010
 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
kann man auch abkochen - so wurde schon immer desinfiziert
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Danke ihr beiden! Werde das auf jeden Fall beide Methoden ausprobieren.
Lg :)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15305
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #5
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Secondhand-Sachen so verschmiert, wie sie angeliefert werden, auch wieder verkauft werden?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1717
Dabei seit: 04 / 2010
 ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Zitat geschrieben von Frank Skielka

Zitat geschrieben von tatze-1

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Secondhand-Sachen so verschmiert, wie sie angeliefert werden, auch wieder verkauft werden?


Das kommt auf den Laden an.


Also die Ohrstecker haben total sauber ausgesehen, hab sie aber trotzdem noch selbst gesäubert. Man weiß ja nie...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0