Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Second Hand Ohrstecker

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo!
Ich habe heute in einem Second Hand Landen sehr nette Ohrstecker aus Stahl gesehen. Da ich nicht weiß wie ich sie ordentlich reinigen soll, da es sonst ja unhygienisch ist, habe ich sie nicht gekauft.
Wisst ihr wie ich sie am besten reinigen kann? Am besten mit Produkten die jeder Zuhause hat...
Danke schon mal!
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
kann man auch abkochen - so wurde schon immer desinfiziert
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Danke ihr beiden! Werde das auf jeden Fall beide Methoden ausprobieren.
Lg :)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Secondhand-Sachen so verschmiert, wie sie angeliefert werden, auch wieder verkauft werden?
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Zitat geschrieben von Frank Skielka

Zitat geschrieben von tatze-1

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Secondhand-Sachen so verschmiert, wie sie angeliefert werden, auch wieder verkauft werden?


Das kommt auf den Laden an.


Also die Ohrstecker haben total sauber ausgesehen, hab sie aber trotzdem noch selbst gesäubert. Man weiß ja nie...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0