Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

A punze 14K

 
Byul
 
Avatar
 

Byul

 ·  #1
Halli hallo,
ich habe eine wunderschöne 585 ( 14K) Kette aus Ebay. Sie hat 14 K an beiden Enden gestempelt sowie im schloss drinnen (im Beweglichem Teil). Auf der Hinterseite befindet sich ein Stempel mit einem geschwungenem großen A. Erkennt den jemand? denn ich habe angst dass es sich um Fake gold handelt :(. und wenn nicht wäre es ehr schön zu wissen welche Marke das ist?
Anhänge an diesem Beitrag
A punze 14K
A punze 14K
A punze 14K
A punze 14K
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
das ist eine ganz normale maschinelle Heringbonegoldkette, wo komplett egal ist, was für Hersteller/Markennamen draufstehn

richtig "bedeutende" Marken wie Cart... Bulg... usw. vertreiben solche Ketten nicht
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Bitte lass mich nicht dumm sterben, ich dachte das heißt Singapurkette?
Edit, hab es gegoogelt, war all mein Leben aufm Holzweg.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0