Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gewinde in Piercingkugel schneiden

 
  • 1
  • 2
Patrik
 
Avatar
 

Patrik

 ·  #16
Genau und der Übergang der Rundung sieht gut aus, wenn das Gewinde von Stab und Durchmesser des Stabs identisch ist, sonst hast du ja keinen Übergang. Wie man das ja auch auf deiner Skizze sehen kann. Da findet ja auch kein fließender Übergang statt weil du von 1,6mm auf 2,4 mm kommst. Und dass die Kugeln unten abgeflacht sind habe ich nie gesagt. Die Kugel ist „abgeflacht“ weil ihr Gewinde und der Durchmesser des Stabs identisch sind und deshalb ein fliesender Übergang entsteht. Und ja Schmuck habe ich aber es macht ja nichts sich neuen zu kaufen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0