Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

3d Anhänger anfertigen lassen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,
Würde gern eine derartige Kette bzw reicht eig auch nur der Anhänger, anfertigen lassen:

Foto 1.
Foto 2

Größe wäre auf dem Bildern 4cm was mir jedoch leider zu klein ist. Was würde ein Anhänger in diesem Style in 6cm Größe kosten? Material könnte silber oder auch Weißgold verwendet werden. Gäbe es hierbei bei der Produktion durch das Material große abweichende kosten?
Anhänge an diesem Beitrag
3d Anhänger anfertigen lassen
3d Anhänger anfertigen lassen
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Wie hoch ist denn dein Budget?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Maxi99
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2020

Maxi99

 ·  #4
Zitat geschrieben von tatze-1

Wie hoch ist denn dein Budget?

Wenn die Qualität wirklich stimmt dann fände ich die angesetzten 500€ für die silber Variante schon noch in Ordnung. Sollte dann aber natürlich auch dementsprechend gut verarbeitet sein
Maxi99
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2020

Maxi99

 ·  #5
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

In 6 cm kann man das in Silber schätzen auf ca. 500 Euro (+- 100) mit den Modellkosten. Bei Weissgold ist das schwerer zu schätzen, weil das Gewicht variieren kann. Ich vermute um 2000,- dürfte ein guter Mittelwert sein.

Super danke. Würde dann auf jedenfall doch eher zur silber Variante greifen. Könnte sie mir ihr im Forum den jemand für einen guten Preis anfertigen?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Ich würde sich die Windungen an den 3 Stellen berühren lassen. Das erhöht den Tragekomfort, weil es verhindert, dass man sich an Kleidung ( und ggf. langen Haaren - müssen ja nicht die eigenen sein...) einhakt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0