Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mal was ganz Anderes für GEMCAD Fans...

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1
Ich habe schon einige Designs mit GEMCAD gezeichnet- aber ich bin kein Experte. Ich weiß auch, dass man nicht alles, was man auf ein Blatt Papier zeichnen kann, dann auch dreidimensional schleifen kann. Nun kam mir neulich dieses Muster in die Quere und ich versuchte, es als Oberteil eines Schliffes mit GEMCAD zu erstellen. Ich stelle mir das als Schliff recht reizvoll vor. Leider bin ich kläglich gescheitert.
Gibt es hier Spezialisten, die es reizen würde, dieses Muster in ein schleifbares Design umzusetzen?
uhu
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #3
Hallo Mhorgaine,
das wird schwierig. Ich habe das Bild zufällig irgendwo -vermutlich bei youtube- gesehen und vom Fernseher-Bildschirm abfotografiert. Vielleicht falle ich ja zufällig wieder mal darüber...
Wenn ich das Muster von Hand mit kleinen Änderungen zeichne und abfotografiere- kann ich es dann hochladen?
uhu
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
stand Unsinn
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0