Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger gesucht!!"

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo allerseits,

ich habe auf dem Flughafen in Las Palmas, Gran Canaria im Vorbeigehen ein tolles Schmuckstück gesehen. Leider hatte ich keine Zeit mehr mich näher zu erkundigen und nun hätte ich es so gerne für meine Hochzeit!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen die Marke herauszufinden, bisherige Versuche übers Netz waren leider ohne Erfolg...

Der Schmuck befand sich in einer Vitrine, es müsste sich daher zumindest um hochwertigen Modeschmuck handeln.

Objekt der Bergierde ist ein Anhänger in Herzform. Das Herz ist schwarz (ich denke ein Halbedelstein) mit einem silbernen "G" in Schreibschrift drauf. Um das Herz herum befindet sich noch eine Art "Gewurstel" aus Silberdraht, o.ä.

Es gab noch diverse andere Schmuckstücke mit diesem "G" drauf. Könnte das eventuell ein Markenlogo sein?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Kratzbürste
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo Kratzbürste,

ich empfehle Dir den direkten Weg: Schreib an das Geschäft im Flughafen. Bei solchen Adressen ist es nicht schwer, sie postalisch wiederzufinden. Hier kannst Du ja mal hineinschauen. Vielleicht findest Du es schon (oben ist ein Button, um die Sprache auf Englisch zu wechseln):
http://www.aena.es/csee/Satell…=Page&MO=3
Meiner Erfahrung nach sind Verwaltungen von Flughäfen, Einkaufszentren und ähnlichen Verbänden auch sehr hilfsbereit und kreativ beim Suchen einer nicht so genauen Adresse. Da bei Deiner Adresse Englisch-Kenntnisse kein Problem sind, musst Du Dir auch keinen spanischen Übersetzer suchen. Aber eine Zeichnung vom Schmuckstück wäre dann sicher nützlich. Lieber eine schlechte, als gar keine. Und vor allem das möglichst genaue Datum, wann Du es gesehen hast, weil man dann nachsehen kann, welche Deko es war bzw. sich der erinnern kann, der sie gemacht hat.

Viel Erfolg,
Jade
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0