Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wisst ihr was das für eine Ketten art ist ?

 
Marcell0
 
Avatar
 

Marcell0

 ·  #1
Hallo,] ich interessiere mich für die Kette, doch weiß nicht genau was das für eine "art" ist kenne mich da nicht so aus.
Anhänge an diesem Beitrag
Wisst ihr was das für eine Ketten art ist ?
Wisst ihr was das für eine Ketten art ist ?
Wisst ihr was das für eine Ketten art ist ?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4671
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29592
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
das ist (vermutlich hohle) Garibaldikette mit aufgelöteten Plättchen, wie sie im Balkanbereich gerne getragen wird
(ob die dafür einen eigenen Namen haben, weiß ich nicht)
hier wohl eher schwer zu bekommen und nach meiner Einschätzung eher bei Schmuckverkäufern mit einem südosteuropäischen oder nahöstlichen (Migrations)Hintergrund
hat ein toll erscheinendes Preis-Optikverhältnis, ist aber letztlich weniger haltbar als eine weitaus dünner erscheinende Kette mit dem gleichen Gewicht
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21142
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Mein persönlicher Alptraum und Reparierhaß, diese Kettenart. Frag mal beim nächsten türkischen Juwelier nach, der sollte sowas entweder schon im Sortiment haben bzw. beschaffen können.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Zitat geschrieben von tatze-1

Mein persönlicher Alptraum und Reparierhaß, diese Kettenart. Frag mal beim nächsten türkischen Juwelier nach, der sollte sowas entweder schon im Sortiment haben bzw. beschaffen können.



Wissen sie denn wie die art heißt? Denn ich möchte ungerne mit den Bildern bei Juwelieren antanzen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21142
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0