Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wert Perlenkette 585 mit 2 Steinen

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19914
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #16
Wenn sich der Perlvertreter zu mir über die Feuerberge durch die Stinkesümpfe zu meiner Lebkuchenburg durchgekämpft hat, und ich ihm nur 1 Strängelein abkäuferte, käme ich mir echt blöd vor. Ich mag mich aber auch nicht genötigt fühlen, weil sich der Ärmste schon stundenlang fern jeglicher Zivilisation extra durch die Wildnis schlagen musste, Sachen zu kaufen, die nicht auf meiner Shoppingliste stehen. Weil es aber sicher Kunden gibt, die ihn für 1 Strang kaltschnäuzig anrücken lassen, braucht man sich dann auch nicht über teurere Preise zu wundern.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #17
:lol:
Der Perlvertreter will ja auch leben und seine Brötchengeberfirma auch. Sonst is bald Essig mit vorher anschauen am heimischen Lebkuchentischlein ;) Und Du bist frei, Reisen gen Mordor zu unternehmen oder per Kutsche liefern zu lassen oder per Audienz bei Dir einzukaufen.

Erfreulicherweise scheinen die Preise neuer Stränge zwar anzuziehen aber korrelierend auch mit steigender Qualität. Neue Süßwasserperlen sind größer geworden und auch in Lüster und Oberflächen teils beachtlich schön geworden. Das ist doch gut und saubere Gewässer dafür brauchs auch.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19914
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #18
Ja, genau. Deswegen sage ich auch wenn Vertreter anrufen, haben Sie das und das und das, dann schicken Sie es mir doch einfach. Dann habe ich kein schlechtes Gefühl, wenn ich halt weniger nehme.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0