Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Korallenast-Ohrstecker

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29573
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
PS: die könnte Ingrid ja schon aussuchen und markieren
vielleicht 2 Y, die mit 3Krappen gefaßt werden und noch deutlich interessanter wären als nur 2 Stäbchen
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #17
Hatte vorhin keine Zeit, auf dem Foto passende auszusuchen.
Hätte ich später in Ruhe (abspeichern, bearbeiten, kennzeichnen) noch gemacht.

Hin- und Her-schicken der Colliers ist mir zu gefährlich.

Vorhin einer Bekannten gezeigt, zweimal über den Tisch geschoben und wieder 5 abgebrochene Teile.

Einfache Stäbchen sind nicht unbedingt gewollt, mit "Ast / Ästchen" meine ich Y oder mehrfach verzweigte.

@ Heinrich: Dein Angebot klingt verlockend. Ich schau es mir in Ruhe nochmals an.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #18
Zitat geschrieben von steinfroilein

Vorhin einer Bekannten gezeigt, zweimal über den Tisch geschoben und wieder 5 abgebrochene Teile.


Mon Dieu Ingrid, mit WEM schaust du dir denn Schmuck an?
Mit dem hier: https://www.youtube.com/watch?v=HdXfVjRZ0yU ..?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29573
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
ok, wenn eh schon ne Menge Bruchstücke rumliegen, dann folgende Idee, die natürlich bzgl. Abziehen der Ohrmutter ein ständiges Zerstörungsrisiko birgt
grad wenn kein gerades, gut zu greifendes Stück, sondern Y gewünscht ist:

3 Stück kurze Rohrabschnitte nebst Stift zusammenlöten nicht im gleichen Winkel und dort die Bruchstücke reinkleben

wird kaputtgehn

für nachhaltige Lösung müßten die Ästchenabschnitte mit halben Röhrchen unterlegt sein
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #20
Bin bei Heinrich's Stücken fündig geworden und Anke macht was Hübsches draus.

Vielen Dank für Euren Input.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0