Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anfrage: Selbstentworfener Anhänger

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hi
Ich habe einen Anhänger entworfen und wollte mal gerne wissen wie teuer es wäre so einen anfertigen zu lassen! Wenn einer mir den ungefähren preis sagen könnte und auch vllt eine Seite wo man sich Anhänger anfertigen lassen kann !
Infos zum Anhänger findet ihr hier:
[edit emarald- datei gelöscht, da unsichere Datei! hier kann man sehr bequem Bilder uploaden!]
Bitte um Antwort
mfg G. & D,
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Das ist ja eine Zumutung. Eine Werbeverseuchte Seite aufzurufen um dann eine rardatei auf den PC herunter zu laden die evtl. Virenverseucht sein könnte, ohne das man das vorher prüfen kann.

Du kannst ein Bild hier im Forum nach Anmeldung einstellen. Dann kann jeder gleich lesen und sehen was Du willst.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ohh man, was ihr für wahnvorstellungen habt! Ich hätte es hier hochgeladen nur is so, dass es mehrer dateien sind(einfacher in .rar hochzuladen). Wenn ihr euch die .rar mal zieht KÖNNT ihr ja wenn ihr so große angst vor viren habt die durchscannen lassen , dauert paar sec! Ich versichere euch dass das die datei keine viren enthält.
Also wenn ihr so nett sein würdet und mir eine Antwort auf meine Fragen geben könntet wäre ich sehr dankbar
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Deine Bequemlichkeit soll mich motivieren eigene Risiken einzugehen? Und wer von den Lesern hat hier schon extra einen Rechner mit einer Sandbox für Virenscans laufen?

Nö.

Nicht nur ich, sondern auch die anderen Fachleute hier, beantworten gerne Fragen die hier gestellt werden, in Ihrer Freizeit und kostenlos. Einen ernsthaften Werbeeffekt kann man auch nicht erwarten. Ab und zu kommt ein Dankeschön von einem Leser, dem geholfen werden konnte.

Das ist unser ganzer Lohn.

Dafür kann der Fragesteller aber auch wenigstens seine Sachen so aufbereiten, das alles hier und vor allem einfach zu lesen ist.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hab mich Jetzt erstma Reg.
So hier ist ein Bild, aber um es zu verstehen muss man alles gesehen haben, aber da Hier welche Angst haben von irgendwelchen Viren muss ich es euch halt anders erklären ..................
Anhänge an diesem Beitrag
rot2.JPG
Titel: rot2.JPG
Information: Das Foto Oo
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Deine Stänkerei ist der falsche Einstieg. Bald verliere ich die Lust Deine angedrohten Erklärungen zu lesen.

Wie viele Rechner, die man zum Arbeiten braucht hast Du schon nach Virenbefall neu aufgesetzt? Dutzende oder einen, und wie lange hast Du gebraucht bis alles wieder läuft? Oder spielst Du sowieso nur mit Deinem Rechner? Oder missbrauchst Du den Rechner eines anderen? Dann kannst Du ja locker mal igrendwelche Dateien laden, auspacken und dann auf Viren checken. Das es da bereits zu spät sein könnte muss Dich ja nicht stören. Ist dann ja nicht Dein Problem.

Und das mit der Virengefahr ist ja nur ein kleiner Teil. Die Url, die Du gepostet hast öffnet, trotz Popupblocker, Werbefenster und schon daher eine Zumutung.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Es ist unüblich und gilt im Internet als unhöflich eine Community aufzufordern, verschlüsselte Dateien auf den eigenen Rechner zu laden. Ein Forenadministrator schliesst solche Beiträge normalerweise und entfernt den Link um seine Mitglieder zu schützen.

Das weis man sicherlich nicht wenn man noch nicht lange im Internet unterwegs ist aber es macht Sinn zuzuhören, wenn es ein Moderator eines Forums deutlich äussert. 😉

Da Du derjenige bist der eine Frage hat versuch sie so zu stellen, dass jeder sie schnell versteht - Du kannst ja hier diverse Fotos hochladen und Deine Idee ausführlich schildern. Es hat keinen Sinn diejenigen zu beschimpfen die offensichtlich besser informiert sind als Du - sowohl was die Gefährdung durch den Download unbekannter Dateien Fremder anbetrifft als auch die fachliche Meinung zu Deiner Frage - schliesslich möchtest Du doch ein Angebot bekommen. :mrgreen:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
1. wenn ihr euch so gut mit dem INTERNET auskennt, wieso stört euch es, dass der link pop ups besitzt? kennt ihr fenster schließen?
2. Du kannst eine .rar datei ziehen und sie dann bevor du sie entpackst durchscannen lassen! ganz gefahrenlos !
3. Wenn ihr PROFIS des INTERNETS keine upload pages (=seiten) kennt, tut mir das echt leid. Und dann noch so eine panik schiebt. "Oo mein poup-blocker nützt nichts! was soll ich machen!?"
4. Dein "Arbeisrechner" verfügt doch bestimmt über einen Antivirenprog, wenn nich dann muss ich dir sagen, dass du ungeschützt bis UND dass es auch kein wunder ist wenn du schon öfters dein pc formatiert hast
WENN du ein prog besitzt, dann würde ich mal auf "update" klicken ODER mir ein gutes antivirenprog kaufen!
5. Ich nehme mir nich die zeit um irgendwelche viren zu kreieren um sie dann in einem schmuckforum zu verbreiten !
6. Ich habe ein bild geuppt und du provozierst weiterhin, statt zu helfen
7. Seid ihr hier alle 12?
8. Oder 11?
9. Versucht nich leute übers Internet zu erziehen, vorallem denkt nich das ihr besser seid: "Das weis man sicherlich nicht wenn man noch nicht lange im Internet unterwegs ist aber es macht Sinn zuzuhören, wenn es ein Moderator eines Forums deutlich äussert." (by Regine)
10. Und das ich ein wenig provoziert habe lag nur an deiner überhelichen und überzogegen Angst vor VIREN
11. nur so n statement von mir
12. ich bitte sie trotzdem auf meien frage zu antworten
13. ihr müsst nicht, das steht nirgends und dann müsst ihr auch net ankommen mit: freundlich sein, is ja nur freiwillige arbeit, etc
14. Ich schreibe hier nie wieder rein, hier wimmelt es nur von Leuten die ihr Leben dem pc gewidmet haben ! es gibt auch andere schöne dinge!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
ach ja:
15. Wenn sie diesen Thread nun löschen ist das n zeichen dafür das ich gewonnen habe und ich recht habe !
DANKE !
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0