Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Handykappe aus Gold/Silber herstellen?

 
brax123
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2007

brax123

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier bei euch/Ihnen richtig! Wenn nicht, tut mir das leid...

Mein Handy ist mir etwas zu langweilig und ich würde dieses gerne veredeln. Nun dachte ich mir, dass es doch möglich sein muss, die Handykappe/Cover aus Gold fertigen zu lassen.


Als Laie einfach gesagt, aber was sagen die Profis dazu?
Ist so etwas möglich?

Vielen Dank für eure/Ihre Antworten!

Gruß
Christopher
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo Christopher,
ja - das ist gar kein Problem und Dein Wunsch geht hier sicher in Erfüllung. Was stellst Du Dir genau vor?

Übrigens - schau mal in diesen Beitrag: schmuck-foren/ftopic1759.html
brax123
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2007

brax123

 ·  #3
Hallo Regine,

vielen Dank für deine wirklich schnelle Antwort und entschuldige meine späte... :-)

Ich habe das Nokia 8800 - Mobiltelefon und würde dieses gerne vergolden bzw. aus Gold fertigen lassen. Du hattest ja schon gesagt, dass so etwas möglich ist.
Ist das Gold beim Vergolden eigentlich genauso abriebfest wie beim Nachbau aus Gold?

Kannst du mir vielleicht einen Goldschmied/Juwelier in Hamburg empfehlen, der mich da einmal live beraten könnte? Interessieren würde mich natürlich: Dauer, Art und Weise sowie die Kosten.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß
Christopher
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0