Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anfrage - Ringanfertigung

 
  • 1
  • 2
...
 
Avatar
 

...

 ·  #16
Wenn die Brillanz und Härte synthetischer und natürlicher Edelsteine gleich ist warum dann die hohen Preise natürlicher und unbehandelten Steine um Schmuck bezahlen.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #17
Naja, deine Aussage machte aber auch nicht klar, dass zwischen natürlichen und synthetischen Steinen in der Brillanz kein Unterschied besteht. Zumindest nicht der jetzt zitierte Teil. 😋
Lexy
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 01 / 2019

Lexy

 ·  #18
ja, als ich es dann nochmal gelesen habe, war mir das dann eh klar.
Aber die Panik halt, dass es doch nix wird mit einem rosa Saphir (das Herz will, was das Herz will; ansonsten hätt ich ja irgendeinen Ring nehmen können).
Ich hab -zumindest gefühlt- nirgends die Möglichkeit mir einen pinken Saphir mal live anzusehen.
Darum möchte ich vor der Bestellung sehr sicher sein, dass das auch alles passt. :)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #19
Steinfroilein hier kann dir mal die Farbpalette der synthetischen Safire zeigen die hatte vor ihrem Ruhestand einen Handel damit. Allerdings verfälschen manche Monitore.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #20
warum die Sache verkomplizieren?
welche Farbe konkret gesucht ist, wurde doch von Lexy verlinkt
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #21
Bin mir nicht sicher, ob es genau diese gibt. Hierzulande.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #22
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #23
Das ist am besten.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0