Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Juwelenschmuck ist doch nicht langweilig

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17279
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #1
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 796
Dabei seit: 10 / 2016
 ·  #2
Naja -langweilig sicher nicht, aber Geschmäcker sind verschieden ;-) .......
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18435
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #3
Ich möchte ja nicht wissen, was du eigentlich gesucht hast, als du das gefunden hast. Cheers. Lustige Idee.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 25414
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #4
die unteren 2 Links sind kaputt
kann man reparieren, wenn man hinten was weglöscht

(der Doppelpost ist wohl wie bei mir neulich entstanden: man nutzt die Editierfunktion und die eröffnet ein neues Thema mit dem editierten text)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17279
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #5
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17279
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #6
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5340
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #7
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17279
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #8
Das mit dem Doppelpost habe ich gar nicht gemerkt.
Als ich gesehen habe, dass auf der Piagetseite diese letzten beiden nicht drauf sind, musste ich das erst mal noch suchen. Dabei habe ich beim editieren vermutlich das 10 min. timeout überschritten. Irgend so. und jetzt schon wieder. Es ist lästig.
Der Begriff "Cocktailring" wörtlich genommen. Ich finde es gut, dass ein Teuerjuwelenhersteller so viel Humor beweist.
Mir gefallen sie, schön dass die Zeit für so etwas reif scheint. Ich habe selbst im letzten Jahrtausend einen Broschclip mit Limettenscheibe und Strohhalm entworfen..... Die Idee / das Motiv kann also nicht so ganz taufrisch sein.....
Anhänge an diesem Beitrag
Juwelenschmuck ist doch nicht langweilig
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5340
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #9
...
 
Avatar
 

...

 ·  #10
Wenn man sich die Angebotspreise ansieht,

gibt es noch Juweliere die nicht Millionäre sind?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17279
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #11
Marion, sagt die Lehrkraft "Herr Adler" was? Der meinte, wir sollten mal einen Clip für die Brusttasche vom Jacket entwerfen.

Michael, da sreckt tierisch Arbeit von spezialisierten Goldschmieden und Fassern drin. Und natürlich Piagets guter Name.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #12
Jeder Goldschmied kann das für weniger als die Hälfte fertigen, keiner sieht beim Tragen den Namen Piaget.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17279
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #13
Nanana, des glaub ich net.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5340
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #14
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17279
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #15
Zitat geschrieben von Michael Ronet

Jeder Goldschmied kann das für weniger als die Hälfte fertigen, keiner sieht beim Tragen den Namen Piaget.
Klar, mein Vorschlag für Michael wäre, sich mit einem Goldschmied zusammen zu tun, solche Stücke fertigen und gemeinsam zu Millionären zu werden.....
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0