Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Juwelenschmuck ist doch nicht langweilig

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #2
Naja -langweilig sicher nicht, aber Geschmäcker sind verschieden ;-) .......
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Ich möchte ja nicht wissen, was du eigentlich gesucht hast, als du das gefunden hast. Cheers. Lustige Idee.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
die unteren 2 Links sind kaputt
kann man reparieren, wenn man hinten was weglöscht

(der Doppelpost ist wohl wie bei mir neulich entstanden: man nutzt die Editierfunktion und die eröffnet ein neues Thema mit dem editierten text)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #7
...sooo schön - das kann man ruhig 2 x angucken.
Und frei nach Karl Valentin:
Schmuck ist schön - macht aber viel Arbeit.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Das mit dem Doppelpost habe ich gar nicht gemerkt.
Als ich gesehen habe, dass auf der Piagetseite diese letzten beiden nicht drauf sind, musste ich das erst mal noch suchen. Dabei habe ich beim editieren vermutlich das 10 min. timeout überschritten. Irgend so. und jetzt schon wieder. Es ist lästig.
Der Begriff "Cocktailring" wörtlich genommen. Ich finde es gut, dass ein Teuerjuwelenhersteller so viel Humor beweist.
Mir gefallen sie, schön dass die Zeit für so etwas reif scheint. Ich habe selbst im letzten Jahrtausend einen Broschclip mit Limettenscheibe und Strohhalm entworfen..... Die Idee / das Motiv kann also nicht so ganz taufrisch sein.....
Anhänge an diesem Beitrag
Juwelenschmuck ist doch nicht langweilig
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #9
Toller Entwurf und Zeichnung !
Schade, daß Strohhalme jetzt verboten werden;-)
...
 
Avatar
 

...

 ·  #10
Wenn man sich die Angebotspreise ansieht,

gibt es noch Juweliere die nicht Millionäre sind?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Marion, sagt die Lehrkraft "Herr Adler" was? Der meinte, wir sollten mal einen Clip für die Brusttasche vom Jacket entwerfen.

Michael, da sreckt tierisch Arbeit von spezialisierten Goldschmieden und Fassern drin. Und natürlich Piagets guter Name.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #12
Jeder Goldschmied kann das für weniger als die Hälfte fertigen, keiner sieht beim Tragen den Namen Piaget.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #13
Nanana, des glaub ich net.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #14
Zitat
Jeder Goldschmied kann das für weniger als die Hälfte fertigen

Ohhh Michael, dann geh mal zu nem x-beliebigen Goldschmied
und frag mal an....
Und dann noch für die Hälfte? Siehe hier:
https://arbeitsunrecht.de/guter-lohn-fuer-gute-arbeit/
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #15
Zitat geschrieben von Michael Ronet

Jeder Goldschmied kann das für weniger als die Hälfte fertigen, keiner sieht beim Tragen den Namen Piaget.
Klar, mein Vorschlag für Michael wäre, sich mit einem Goldschmied zusammen zu tun, solche Stücke fertigen und gemeinsam zu Millionären zu werden.....
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0