Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cartier Uhr Echt? Wert?

 
rpx123
 
Avatar
 

rpx123

 ·  #1
Hallo,

habe heute eine alte Cartier Uhr im Keller gefunden und wollte mal fragen, ob die echt ist und wenn ja wie viel Wert ungefähr sie hat?

mfg rpx123
Anhänge an diesem Beitrag
Cartier Uhr Echt? Wert?
Cartier Uhr Echt? Wert?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Leider eine Fälschung, wertlos.
Sieh zu dass diese nicht in den Handel kommt.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Zitat geschrieben von Michael Ronet

Leider eine Fälschung, wertlos.
Sieh zu dass diese nicht in den Handel kommt.


Danke, das wollte ich wissen.
Darf ich kurz fragen, woher Du das so genau weißt bzw. woran Du es erkannt hast?
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #4
Um auf einem Blick zu erkennen, dass dieses Teil von Fälschern in China stammt, hat man über viele Jahre das Wissen darüber erlernt. Und dieses Wissen ist nicht mit ein paar Worten zu vermitteln.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
ein schönes Indiz sind hier z.B. die eingeklebten Simili mit den pseudokrappen(fassungen)
Freak
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 491
Dabei seit: 01 / 2008

Freak

 ·  #6
Ohne auch nur im Ansatz erkennen zu können ob eine Uhr eine Fälschung ist oder nicht: wer lässt schon eine echte Cartier oder Rolex oder dergleichen im Keller oder am Dachboden herumliegen? Der Fundort allein würde mir genügen.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #7
Die Frage ob echt oder Fälschung ist durchaus berechtigt.

Es gibt wahre Schätzchen aus Hinterlassenschaften die unsachgemäß gelagert wurden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0