Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

uuuund kaputt

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
das ist doch nicht kaputt, sondern nur auf eine noch wertvollere Ebene gehoben
diese Schnipsel sind doch zweifellos innovativer als das Papierbild vorher
voila
gleich wieder in die Auktion damit
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
:lol:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
so wie ich es verstanden habe, ist das Bild nur halb geschreddert und die Streifen hängen eh noch daran fest
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Das wertet ungemein auf, ja!!!
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #7
Sehr coole Aktion....
Wer/ wie wohl die Schredderei ausgelöst wurde? Banksy hat den Mechanismus für den Fall einer Auktion schon vor Jahren eingebaut - aber woher weiß das Bild, wann Harakiri angesagt ist?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #8
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #9
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #12
Auf jeden Fall
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #13
Insgesamt eine großartige Aktion von Banksy. Ob er damit gerechnet hat, daß sein Bild noch wertvoller wird weil selbst dessen Zerstörung noch hochgehypt wird? Wer weiß.... Ich gehe davon aus, daß er den Kunstmarkt und seine Verrücktheiten gut genug kennt um das vorausgesehen zu haben. Oder, er ärgert sich jetzt doch.
Egal, der Streich war klasse!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #14
Kann ja nicht in seinem Sinne sein, denn er soll ja eigentlich gegen die Kommerzialisierung der Kunst sein.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #15
ach kommt, das Bild ist doch nur halb geschreddert und die geordneten Streifen zeigen selbst die geschredderte Hälfte noch ganz gut
wenn er da nicht mit gerechnet hat, daß diese Aktion selbst auch als ganz große wertvolle Kunst angesehn wird, dann wäre er arg naiv
da wurden schon viel dämlichere und simplere Sachen als große Kunst bezeichnet

ich finde die handwerkliche Ausführung des Schredders interessant
ist ja nicht einfach ein gekauftes gerät eingebaut
echtes Kunsthandwerk ;-)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0