Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

uuuund kaputt

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Zitat geschrieben von tatze-1

Kann ja nicht in seinem Sinne sein, denn er soll ja eigentlich gegen die Kommerzialisierung der Kunst sein.

Ich habe mal gelesen Kommunismus hält nur bis 3.500 netto. Bei einer Mio, selbst nach Abzug der Gebühren des Auktionshauses und der Gebühren des Anwaltes/Treuhänders, der die Einlieferung gemacht hat, sind wir leicht drüber.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
Kommunismus?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #19
Ich bin sicher, dass er beabsichtigt hat, dass sich der Wert des Bildes damit erhöht. Weshalb sollte er das Bild sonst nur zur Hälfte schreddern?
So ist es trotzdem ein Gesamt-Kunstwerk, das möglicherweise bald einen neuen Namen oder einen Zusatz zum alten bekommt.
Bei wild zu Boden gefallenen Papierstreifen wäre das nicht so einfach.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #20
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #21
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #22
ich hätte ja jetzt erwartet, daß Banksy nochmal den Schredder aktiviert und das restliche Bild komplett durchjagt, um seinen Protest gegen den Kommerz von Kunst nochmal zu verdeutlichen. Das wäre lustig gewesen.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #23
Unn wem gehörts jetzt?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #24
das wurde nicht verraten
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0