Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberanhänger gesucht

 
  • 1
  • 2
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #16
Vom Motiv her handelt es sich hier möglicherweise um eine Miniatur eines Indischen dreikantigen Zeremoniendolches.
Samy001
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 278
Dabei seit: 02 / 2018

Samy001

 ·  #17
Zitat geschrieben von lauterflo

Hallo Leute,

meine Freundin hat unglücklicherweise den Silberanhänger ihrer verstorbenen Mutter verloren. Ich versuche nun, einen Neuen zu finden, der genauso aussieht.
Hat jemand von euch mehr Informationen zu dem Anhänger z.B. wie er heißt oder aus welcher Zeit er stammt?
Wisst ihr sogar, wo man so Einen bekommt?

Vielen Dank schonmal im Voraus!


Florian


Hi Florian,
wie kommt es das Du vor dem Verlust ein solch schönes Foto von dem Anhänger geknipst hast?
Wenn Du magst, könnte ich dir einen solchen in 3d nachbauen, drucken und gießen... ist halt leider sehr aufwänding und entsprechend teuer :-/

viele Grüße
Samy
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29580
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
lauterflo
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2018

lauterflo

 ·  #19
Zitat geschrieben von Samy001

Zitat geschrieben von lauterflo

Hallo Leute,

meine Freundin hat unglücklicherweise den Silberanhänger ihrer verstorbenen Mutter verloren. Ich versuche nun, einen Neuen zu finden, der genauso aussieht.
Hat jemand von euch mehr Informationen zu dem Anhänger z.B. wie er heißt oder aus welcher Zeit er stammt?
Wisst ihr sogar, wo man so Einen bekommt?

Vielen Dank schonmal im Voraus!


Florian


Hi Florian,
wie kommt es das Du vor dem Verlust ein solch schönes Foto von dem Anhänger geknipst hast?
Wenn Du magst, könnte ich dir einen solchen in 3d nachbauen, drucken und gießen... ist halt leider sehr aufwänding und entsprechend teuer :-/

viele Grüße
Samy


Sie hatte mal überlegt gehabt, sich ein Tattoo davon stechen zu lassen. Deswegen haben wir damals ein Foto davon gemacht!
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0